Schon am frühen Samstag morgen herschte im vorderen Teil des Fahrerlagers reges Treiben,
während wir unseren Bereich im hinteren Teil des Fahrerlagers bezogen. Wir brachten unsere 'Sportgeräte' zum Großteil auf eigener Achse nach Hildesheim.
Aber es kamen, wie der Porsche 911SC Ruf, auch einige standesgemäß auf dem Trailer.
Mit dem fahrenden Schrank, damit wir unsere Sachen sicher lagern konnten, kam eines der schönsten Autos unserer Gruppe.
Gemeint ist der Porsche 550 Spyder (Repilca).
Da waren auch gleich helfende Hände, um den 550ziger abgzuladen.
Wie sich es gehört, haben wir auch gleich unseren Bereich des Fahrerlagers ordentlich ausgewiesen.
Mit der Ruhe war es allerdings auch in unserem Bereich des Fahrerlagers schnell vorbei.
Damit wir, und natürlich auch die anderen Teilnahmer, auf der Rennstrecke sicher spielen konnten, war im Hintergrund eine ganze Truppe beschäftigt, denn wir ein großes Lob aussprechen möchten.
Die Wartezeit vor und zwischen unseren eigenen Rennläufen wurde sehr kurzweilig. Da waren die Motorräder mit Seitenwagen,
diverse historische Motorradserien
und natürilich auch Autoserien. Dabei war unter anderem der Porsche 924, der aus der einschlägigen Fachpresse vielen bekannt ist (Andreas Radewagen, Bornemann Racing Braunschweig).
Der Fahrer des VW Käfer 1303, im Kampf mit einem Alfa Romeo Giulia