Skip to main content

Samstag, 22. August 2020 - Samstag, 22. August 2020

Liebe Clubmitglieder und Freunde des Porscheclubs Hildesheim,

hiermit möchte ich euch zu einer Ausfahrt in die 3-Flüsse Stadt Hann.Münden einladen.
https://hann.muenden-erlebnisregion.de/

Dort besuchen wir das Sternewerk, wir werden dort durch die Werkstatt und Ausstellung geführt, es sind einige sehenswerte Fahrzeuge dabei.

Nach der Besichtigung (ca. 1,50 Std.) besteht die Möglichkeit (je nach Wetterlage) eines Stadtbummels durch Hann.Münden, mit Einkehr in Eisdiele, Pizzeria o. ä.

Von dort aus geht es dann auf die gemeinsame Rücktour bis zur Autobahnauffahrt Seesen.

Falls eine Einkehr in Hann.Münden nicht zu Stande kommt, plane ich eine Stärkungspause auf der Rückfahrt ein.

Anmeldungen bitte an mich bis zum 14.08.2020, Anmeldungen nehme ich auch gern beim nächsten Clubabend am 13.08.2020 entgegen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg König