Skip to main content

Sonntag, 30. Juni 2019, 11:00 - Sonntag, 30. Juni 2019, 14:00

Volksfestplatz Hildesheim, Vor der Lademühle 15, 31137 Hildesheim

Anlässlich des 35-jährigen Bestehens des Porsche Club Hildesheim e.V. treffen sich die Mitglieder mit ihren Autos auf dem Volksfestplatz in Hildesheim um ein paar schöne Luftbildaufnahmen als Erinnerung machen zu lassen. Dazu ist natürlich bestes Wetter und eine möglichst bunte Sammlung von unseren eigenen Porsche Fahrzeugen notwendig.

Hierfür bitte ich alle Mitglieder sich noch einmal zumelden mit welchen Autos sie zu den Fotoaufnahmen erscheinen werden. Rückmeldung bitte an: Felix Timmermann

Bei schlechtem Wetter kann die Luftbildaufnahme nicht gemacht werden und die Veranstaltung wird kurzfristig abgesagt!

Im Anschluss bietet Hans-Georg König noch eine kleine Ausfahrt an, falls Interesse besteht.