Skip to main content

Samstag, 12. September 2020, 11:00 - Samstag, 12. September 2020, 15:00

Flugplatz Hildesheim, 31134 Hildesheim

die TECHNORAMA Hildesheim 2020 ist leider vom Veranstalter abgesagt
(Update 6. September 2020)

Wer Lust auf einen gemeinsamen Bummel über die TECHNORAMA Hildesheim 2020 hat, finde sich bitte am Samstag, den 12. September 2020, um 11:00Uhr am Tower (dort wo wir in den letzten Jahren unser Fahrerlager hatten) ein. Eine vorherige Antwort derjenigen, die teilnehmen möchten, wäre sehr hilfreich.

Gegen 11:15Uhr werden wir dann zu einem gemeinsamen Bummel, natürlich mit Benzingesprächen, über das Gelände der TECHNORAMA Hildesheim starten.

Es ist kein festes Programm geplant, sondern je nach Teilnahmerzahl und Teilnehmerwünschen, werden wir kurzfristig Art und Umfang des gemeinsamen Geländebummels entscheiden.

Für den Einlass auf das Gelände der TECHNORAMA Hildesheim 2020 ist es erforderlich die Kontaktdaten der Besucher zu registieren. Damit ihr dies nicht vor Ort ausfüllen müsst und somit unnötigt Zeit an der Tageskasse verbringen müsst, füllt das Formular im Vorfeld aus. Bitte haltet auch die AHA-Regel ein. SORRY, der Gesetzgeber schreibt es leider vor